Die Solarenergiebranche vertraut auf Vermeers vielseitiges Sortiment an leistungsstarken, hochwertigen Pfahlrammen.

Händler finden Weitere Informationen anfordern

Die Solarindustrie wächst kontinuierlich weiter und es werden Maschinen benötigt, mit denen Solarfelder in kürzester Zeit angelegt werden können. Vermeer bietet eine Reihe von Pfahlrammen, die den Anforderungen der Betreiber von kommerziellen Solaranlagen und den von ihnen installierten weitläufigen Solarfeldern gerecht werden.

Vermeers Pfahlrammenserie umfasst leichte, ferngesteuerte Maschinen, die präzise und effizient zwischen den Pfählen navigiert werden können sowie besonders robuste Modelle mit erhöhter Hammerkraft und Bedienersitz.

Die Solarenergiebranche vertraut auf Vermeers vielseitiges Sortiment an leistungsstarken, hochwertigen Pfahlrammen.

Die Solarindustrie wächst kontinuierlich weiter und es werden Maschinen benötigt, mit denen Solarfelder in kürzester Zeit angelegt werden können. Vermeer bietet eine Reihe von Pfahlrammen, die den Anforderungen der Betreiber von kommerziellen Solaranlagen und den von ihnen installierten weitläufigen Solarfeldern gerecht werden.

Vermeers Pfahlrammenserie umfasst leichte, ferngesteuerte Maschinen, die präzise und effizient zwischen den Pfählen navigiert werden können sowie besonders robuste Modelle mit erhöhter Hammerkraft und Bedienersitz.

Händler finden Weitere Informationen anfordern

Produktpalette

  • Produkte

    Bruttoleistung

    Maximale Betriebshöhe - 3 m Mast

  • PD5 Pfahlramme
    Bruttoleistung 48.8 hp 36.4 kw
    Maximale Betriebshöhe - 3 m Mast Nicht zutr. Nicht zutr.
  • PD5R Pfahlramme
    Bruttoleistung 48.8 hp 36.4 kw
    Maximale Betriebshöhe - 3 m Mast Nicht zutr. Nicht zutr.
  • PD10 Pfahlramme
    Bruttoleistung 49 hp 36.5 kw
    Maximale Betriebshöhe - 3 m Mast 14.9 ft 4.5 m
  • PD10R Pfahlramme
    Bruttoleistung 49 hp 36.5 kw
    Maximale Betriebshöhe - 3 m Mast Nicht zutr. Nicht zutr.
  • Keine Produkte mit CE-Zertifizierung gefunden

geht's Los

Pile Drivers

Pile Drivers

The solar energy industry turns to Vermeer for its versatile lineup of powerful, high-quality pile driver machines.

Find A Dealer Request More Info

The solar industry continues to surge and quality equipment is needed to keep up with the quick pace of solar field installations. Vermeer offers a range of pile drivers designed to meet the demands of commercial solar contractors and the expansive solar fields they install.

The Vermeer pile driver lineup includes lightweight, remote-controlled machines that can move from pile to pile accurately and efficiently, as well as more robust models with added hammering power and seated operator’s stations.

The solar energy industry turns to Vermeer for its versatile lineup of powerful, high-quality pile driver machines.

The solar industry continues to surge and quality equipment is needed to keep up with the quick pace of solar field installations. Vermeer offers a range of pile drivers designed to meet the demands of commercial solar contractors and the expansive solar fields they install.

The Vermeer pile driver lineup includes lightweight, remote-controlled machines that can move from pile to pile accurately and efficiently, as well as more robust models with added hammering power and seated operator’s stations.

Find A Dealer Request More Info

Product Lineup

  • Products

    Gross Horsepower

    Maximum operating height - 10' (3 m) mast

  • PD5 Pile Driver
    Gross Horsepower 48.8 hp 36.4 kw
    Maximum operating height - 10' (3 m) mast N/A N/A
  • PD5R Pile Driver
    Gross Horsepower 48.8 hp 36.4 kw
    Maximum operating height - 10' (3 m) mast N/A N/A
  • PD10 Pile Driver
    Gross Horsepower 49 hp 36.5 kw
    Maximum operating height - 10' (3 m) mast 14.9 ft 4.5 m
  • PD10R Pile Driver
    Gross Horsepower 49 hp 36.5 kw
    Maximum operating height - 10' (3 m) mast N/A N/A
  • No CE Certified Products Found

Let's Get Started